Aktuelles aus dem Pfarrleben

Wir suchen DICH als Leiterin oder Leiter des Eltern-Kind-Treffs "Gummibärle"..


Liebe Kinder, Mamis und Papis vom Eltern-Kind-Treff Gummibärle,
leider konnten auch wir durch die Corona Situation unser Gummibärle-Frühstück nicht mehr weiterführen.
Da unsere Kinder bereits den Kindi besuchen und wir in unser Berufsleben wieder voll eingestiegen sind, stand bereits im September fest, dass es unsere letzte Saison als Leitung vom „Gummibärle“ werden wird. Leider haben wir bis dato noch keine Nachfolger für uns gefunden.
Da es uns sehr am Herzen liegt, dass dieser tolle Treff ab September weitergeführt wird, würden wir uns sehr freuen, wenn wir doch noch jemanden finden würden. Bei Interesse bitte unter melden.
Wir möchten uns bei allen kleinen und großen Besuchern für die tolle Zeit bedanken. Ein riesen Dankeschön auch an unser wundervolles Gummibärle-Team. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch.
Tschüss und liebe Grüße
Jennifer und Carina



Hier erfahren Sie mehr über unsere Angebote!

Ab 15. Juni 2020 gibt es weitere rechtliche Erleichterungen für die Gottesdienste in den Kirchen. Es gelten folgenden Regeln: 

  • Zwischen Personen aus verschiedenen Haushalten gilt es, einen Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten.
  • Es soll möglichst wenig gesungen und miteinander laut gebetet werden.

Mit einem Klick finden Sie hier unsere aktuellen Gottesdienste!