Gemeinsam erinnerten wir uns an das wertvolle Geschenk der Taufe.

Eine große Schar an Erwachsenen kam am zweiten Fastensonntag mit ihren Kindern zur Tauferinnerungsfeier in die Alte Kirche in Götzis. Gemeinsam erinnerten wir uns an das wertvolle Geschenk der Taufe, die eng mit der Zusage verknüpft ist: „Du bist meine geliebte Tochter, mein geliebter Sohn“. Als Zeichen dafür, dass wir Getaufte diese Zusage in die Welt tragen sollen und diese damit erhellen, zündeten die Kinder ihre mitgebrachten Taufkerzen an. Ein Lichtermeer erleuchtete den Altarraum.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Miriam Buhri und dem kräftigen Gesang der Gemeinde.

Das Familienmesseteam gestaltet in den Kar- und Ostertagen weitere Gottesdienste und freut sich auf zahlreiches Kommen. Bitte beachten Sie, dass die Palmprozession am Palmsonntag bereits um 8.45h beim Haus der Generationen beginnt.