17 Kindergruppen und 4 Erwachsenengruppen gingen durch die Straßen von Götzis

Unter der hervorragenden Gesamtleitung durch Diakon Gabriel Steiner gingen vom 3. bis 5. Jänner insgesamt 17 Kindergruppen und 4 Erwachsenengruppen( 3 vom Männerchor und 1 von Altach) durch die meisten Straßen von Götzis und brachten den Weihnachtssegen und die Frohbotschaft in viele Häuser und dabei sammelten sie Geld für Menschen die täglich ums Überleben kämpfen müssen. So tragen alle bei, die Sternsinger und die Spender, um tausenden Menschen eine bessere und würdigere Zukunft zu verhelfen. Danke an alle, die die Sternsingeraktion so großartig finanziell  mit gut  18.000,-- Euro unterstützt haben.

So danken wir Diakon Gabriel, den großen und kleinen Sternsingern und deren Begleitern und vor allem auch den Köchinnen Dünser Christine und Hedi Loacker, die 3 Tage lang von vormittags bis spätabends mit Mahlzeiten und Getränken (6 L Nudelsuppe, 5 L Gulaschsuppe, 4,5 kg Leberkäse, 40 Paar Wienerle,  2 Bleche Pizza und Pizzabrote, 60 Schinken/Käsetoste, 100 Semmel) für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt haben.
Leider konnten nicht alle, mangels Sternsingergruppen und Begleiter, Häuser besucht werden. Unser Wunsch wäre, dass noch mehr Kinder und Erwachsene sich zur Mitarbeit bereit stellen. Das Pfarrbüro freut sich über jede  Meldung.


Norbert Loacker