Grüß Gott!

GÖFIS HILFT

Caritas - Haussammlung in Göfis
Vielen Dank an alle Sammler*innen, die sich dieses Jahr im März wieder bei der Caritas - Haussammlung beteiligt haben und Spenden für Notleidende in der Ukraine und in Vorarlberg gesammelt bzw. Folder verteilt haben. Das beeindruckende Sammelergebnis in unserer Pfarre beträgt 9.456 Euro! Herzlichen Dank an alle Spender*innen für wertvolle Unterstützung!

 

Göfis unterstützt die Menschen in der Ukraine
Sofia Rzaeva, eine in Göfis wohnhafte ukrainische Musikstudentin, gestaltete am Sonntag, dem 3. April 2022, gemeinsam mit Studienkolleg*innen des Feldkircher Konservatoriums in der Pfarrkirche den Sonntagsgottesdienst musikalisch mit. Die anschließende Agape im Carl-Lampert-Saal ermöglichte den persönlichen Austausch mit aus der Ukraine geflüchteten Frauen und Jugendlichen. Es gilt allen Verantwortlichen und Sponsoren ein herzliches Danke zu sagen. Sie haben dazu beigetragen, dass dieses Fest der Begegnung stattfinden konnte. Vergelts Gott auch an all die großzügigen Spender*innen für die beeindruckende Spendensumme bei der Kirchensammlung und bei der Agape in Höhe von 3.267 Euro!

 

KARWOCHE UND OSTERN 2022

Palmbinden
Das FF-Team lud zum Palmbinden beim Forsthaus ein. Weitere Fotos hier.



Palmsonntag
Die Palmbuschen wurden am Palmsonntag beim Schulplatz der Volksschule Kirchdorf gesegnet und bei der Prozession in die Kirche getragen. Anschließend feierten wir mit dem Kirchenchor eine Familienmesse. Weitere Fotos hier.

 

Kinder-Abendmahlfeier
Am Gründonnerstag gestalteten Kinder die Kinder-Abendmahlfeier in der Pfarrkirche und schlüpften in die Rolle der Apostel und von Jesus. Weitere Fotos hier.

 

Segnung der Osterspeisen
Am Karsamstag konnten die Körbe mit den Osterspeise in die Kirche getragen werden und wurden dort von Pfarrer Georg gesegnet. Weitere Fotos hier.

 


Osternachtfeier
In der Lesungen haben wir von den Großtaten Gottes gehört und es wurde am Osterfeuer die Osterkerze entzündet. Mit einem bewussten JA wurde das Taufgelübte erneuert und wir haben mit dem Auferstandenen das Abendmahl gefeiert. Weitere Fotos hier.

 

Große Ostereiersuche auf der Pfarrwiese
Am Ostermontag, im Anschluss an die Familienmesse, kam auch dieses Jahr der Osterhase bei uns vorbei.  Er hatte viele bunte Ostersäckle und Ostereier versteckt und viele eifrige Sucher*innen haben alle freudig gefunden! Weitere Fotos hier.