Zeit: Samstag, 07.11.2020 ab 14:00
Ort: Domplatz, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Das gemeinsame Gehen des "Weges der Menschlichkeit" am 7. November 2020 musste leider abgesagt werden.
Wir laden aber ein, sich in den nächsten Tagen/Wochen zu Fuß auf den Weg zu machen.

Schritt für Schritt ans Ziel
Pilgernd zur Gedenkstätte in der Göfner Pfarrkirche
Es gibt so viele schöne Spazier- und Wanderwege in und um Göfis die dazu einladen. Gerade in Zeiten wie diesen besteht Gefahr, dass wir Sinn und Ziel in unserem Leben aus den Augen verlieren. Das meditative Gehen soll Stärkung, Zuversicht und Orientierung geben. Und wenn diese Wege dann jeweils an die Gedenkstätte des seligen Carl Lampert in der Göfner Pfarrkirche führen, dann ist es dort der richtige Ort, all die Anliegen, Sorgen und Freuden abzulegen. Dieser einmalige Kraftplatz in unserer Umgebung tut gut – wir laden ein, dies einfach mal ganz für sich auszuprobieren. Und das wohltuende – niemand ist trotz allen Bestimmungen alleine unterwegs – der selige Carl Lampert möchte Wegbegleiter und Stütze sein! Die Pfarrkirche Göfis ist untertags bis zur Dämmerung mit Mundschutz frei zugänglich.