Zeit: Sonntag, 07.04.2019 von 10:30 bis 13:00
Ort: Carl-Lampert-Saal, Göfis (auf Karte anzeigen)

Der AK Mission-Solidarität ladet auch dieses Jahr wieder recht herzlich zum SUPPENTAG ein. Dieser findet am Sonntag, den 7. April 2019 von 10.30-13.00 Uhr im Carl-Lampert-Saal in Göfis statt.
Dank der großen Mithilfe können wir heuer acht verschiedene, hausgemachte Suppen servieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bedanken uns jetzt schon für die großzügige Spende, die zur Gänze für das untenstehend Projekt bestimmt ist.

Heuer steht der Suppentag im Zeichen des Projektes „KINDER IN UGANDA“ von Reinhilde Müller aus Röthis. Die 81-jährige ist eine sehr engagierte und mutige Frau, die ihre Kraft und Liebe zu ihrem Projekt aus dem Glauben und dem Gebet holt. Seit 36 Jahren unterstützt sie notleidende Kinder und Erwachsene in Uganda. Sie selbst war sieben Mal vor Ort und konnte sich selber ein Bild von der großen Not machen – hingegen auch, was sie mit den Spenden alles Positives bewirken konnte.
Für die Fragen zu diesem Projekt ist Frau Müller am Suppentag mit dabei und gibt gerne genauere Auskunft zu den bestehenden Problemen und die bereits getätigten Arbeiten.

Vergelt`s Gott für eure Unterstützung dazu!

AK Mission-Solidarität