Zeit: Sonntag, 04.11.2018 von 09:30 bis 13:30
Ort: Carl-Lampert-Saal, Göfis (auf Karte anzeigen)

Wir laden ganz herzlich am Sonntag, 4.11. von 9.30 (!) Uhr bis 13.30 Uhr zum jährlichen Göfn‘r Riebl-Sunntig in den Carl-Lampert-Saal ein. Dabei werden nur hausgemachte Riebelspezialitäten angeboten. Dazu reichen wir feinen Kaffee, frische Göfner Milch, cremiges Apfelmus und nicht zuletzt den beim Riebel heißgeliebten Zucker. Mit Bier und Sauerkäse schmeckt der Riebel manchen noch besser. Gegen einen Unkostenbeitrag kann auch eine handbemalte Göfner Riebeltasse mit nach Hause genommen werden. Wir danken jetzt schon allen, die sich bereit erklärt haben, ihren Lieblingsriebel dieser Aktion zur Verfügung zu stellen. Mit dem Erlös (freiwillige Spenden) unterstützen wir in bewährter Form die Renovierung der Unterkirche.
Herzlich Willkommen im Namen aller Mitwirkenden - das Team FF der Pfarre Göfis.