Zeit: Donnerstag, 27.05.2021
Ort: Wallfahrskirche, Bildstein (auf Karte anzeigen)

Donnerstag, 27. Mai 2021 (dieser Termin wurde abgesagt)

Mittwoch, 9. Juni 2021 von 7.45 bis 19.00 Uhr
Wir bleiben in diesem Jahr im Ländle, das auch einige spirituelle und glaubensstarke Orte beheimatet. Unser Ziel ist die Wallfahrtskirche Maria Bildstein. Für die einen ist Bildstein mit der Wallfahrtskirche ein Kennenlernen, für andere ein freudiges Wiedersehen. Den Morgen beginnen wir mit einer kurzen Einstimmung bei der Carl-Lampert-Gedenkstätte in der Pfarrkirche St. Luzius in Göfis.

Aufbrechen vom Alltag mit unseren Sorgen und Lasten – Freude und Dank sind Inhalte und Sinn einer Wallfahrt. Wir werden unsere Anliegen bei der Messfeier in der Wallfahrtskapelle in Gottes Hände legen. Wir glauben und vertrauen seiner Liebe und Fürsorge in unserem Leben.

Die Mittagszeit verbringen wir in Bildstein. Der Nachmittag führt uns in die Stadt Dornbirn. Ausklingen lassen wir diesen Wallfahrtstag in der Carl-Lampert-Kapelle. Sie befindet sich an der Südseite der Kirche St. Martin am Marktplatz in Dornbirn.

Anmeldungen ab sofort mit Bezahlung im Pfarramt Göfis, Telefon 05522 / 73790 und im Pfarramt Satteins, Telefon 05524 / 8215, jeweils während der Öffnungszeiten. Die Kosten für die Wallfahrt betragen 35 Euro.

Wir freuen uns auf einen segensreichen Wallfahrtstag!

Edith Bischof,
für die Wallfahrts-Organisation