Zeit: Sonntag, 08.07.2018 ab 10:30
Ort: Pfarrwiese oder Carl-Lampert-Saal, Göfis (auf Karte anzeigen)

Herzlich Willkommen zum diesjährigen bunten Pfarrfest am Sonntag, 8. Juli! Wir feiern zuerst um 9.30 Uhr in der Kirche gemeinsam Gottesdienst (musikalisch mitgestaltet von unserem Kirchenchor). Danach laden wir zum gemütlichen Beisammensein auf die Pfarrwiese ein (bei Schlechtwetter im Carl-Lampert-Saal). Der Musikverein Göfis spielt dort zum Frühschoppen auf, das Team FF kümmert sich mit vielen Helfern um reichlich Köstliches aus Küche & Keller (inkl. vegetarischer Speise!)für Kinder sind coole Spiele und kreative Basteleien vorbereitet, der Missionskreis verwöhnt mit bewährten Kuchen- und Eisspezialitäten und und undNach dem Frühschoppen verwöhnt dann zudem noch das CLUNIA-Quintett mit musikalischen Evergreens. Alles ist bereit für ein buntes und fröhliches Fest zum Ferienbeginn - kommt und feiert mit!

Team FF der Pfarre Göfis