Zeit: Donnerstag, 24.12.2020 ab 14:30
Ort: Pfarrkirche, Göfis (auf Karte anzeigen)

Am 24. Dezember 2020 laden wir in unsere Pfarrkirche ein, sich auf unterschiedliche Weise von Weihnachten berühren zu lassen. Wir erinnern uns, dass Gott Mensch geworden ist. Wir sind nie allein, Gott ist immer bei uns.
Aufgrund der Corona-Situation bieten wir die Krippenfeier zwei Mal an: je einmal um 14.30 Uhr und um 15.30 Uhr, damit alle, die mitfeiern wollen, Platz haben. Nach der Kinderkrippenfeier kann das Friedenslicht aus Bethlehem gerne mitgenommen werden. Bitte Laterne und Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Zusätzlich gibt es in der Kirche und im bugo-Garten von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr weihnachtliche Stationen zum Vorbeigehen, Staunen und etwas zum Mitnehmen. Wir freuen uns, mit Klein und Groß, verteilt über den ganzen Nachmittag, zu feiern.

Alle sind herzlich willkommen.