Zeit: Samstag, 17.06.2023 ab 18:00
Ort: Pfarrkirche anschließend Carl-Lampert-Saal, Göfis (auf Karte anzeigen)

Dank eurer Gutherzigkeit und Spendenfreudigkeit haben wir wieder einige neue Häuser gebaut. Diese Häuser habe ich bei meinem Heimaturlaub im vergangenen Jänner eingeweiht. Es ist enorm, was eure Spenden bewirken. Das Leben einer obdachlosen Familie verändert sich durch ein Haus komplett. Die Menschen haben das erste Mal in ihrem Leben eine Adresse und damit eröffnen sich ihnen ganz andere Möglichkeiten. Am Samstag, dem 17. Juni 2023 findet um 18.00 Uhr ein Dankgottesdienst in unserer Pfarrkirche statt. Anschließend um 19.00 Uhr zeige ich im Carl-Lampert-Saal in Göfis einen Film über die 2023 eingeweihten Häuser mit Impressionen meiner diesjährigen Indienreise. Bei der Agape haben alle die Möglichkeit, das Projekt näher kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch DICH dabei begrüßen darf!

Pfarrer Varghese Georg Thaniyath