Am 4. und 5. Jänner 2019 machen sich die Göfner Sternsingerkinder wieder auf den Weg, um Spenden zu sammeln.

Mit den Spendengeldern werden heuer die Menschen auf den Philippinen unterstützt. Die globalen Probleme spüren die Menschen auf den Philippinen besonders. Der Klimawandel verstärkt die Kraft der Taifune, diese zerstören Häuser und Ernte. Dürre und dann Überflutungen schaden der Landwirtschaft und bringen Hunger. Die Flucht in die großen Städte hält meist ein Leben ohne Arbeit und in bitterer Armut bereit. Kinder sind besonders betroffen, viele leiden an Gewalt, Ausbeutung und Kinderarbeit.

Wir wollen diesen Menschen helfen und sind an folgenden Tagen jeweils ab 15:00 Uhr unterwegs:

Freitag, 4. Jänner 2019
Tufers, Pfitz, Struba, Agasella, Runggels, Badida, Pfründeweg, Riedweg, Etze, Schildried, Kirchstrasse und Kirchbüchel

Samstag, 5. Jänner 2019
Hofen, Oberdorf, Senden, Stein, Unterdorf, Gurtinetsch, Ablois, Gässele
Wir freuen uns schon auf diese zwei Tage und hoffen auf viele offene Türen!
Das Sternsinger-Team