Wir, vom "Göfner Chörle“, sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die Freude am Singen, Musizieren und geselligen Beisammensein hat.

Pfarrer Elmar Simma hegte den Wunsch, einen Jugendchor in Göfis zu haben, der die Liturgie mit rhythmischen Liedern umrahmt und so wurde das „Göfner Chörle“ vor etwa 40 Jahren gegründet.

Damals bestand die Gruppe aus Jugendlichen, heute sind es vor allem junge und junggebliebene Erwachsene. Unser Schwerpunkt liegt in der Mitgestaltung von Gottesdiensten, Tauffeiern, … in unserer Pfarrgemeinde und der näheren Umgebung.

Lukas Ziesig aus Feldkirch hat vor einem Jahr die musikalische Leitung unseres Chores übernommen. Er versteht es, uns mit jugendlichem Elan und abwechslungsreicher Probenarbeit für neue geistliche Lieder, Spirituals, Gospels oder auch weltliches Liedgut zu begeistern.

Wir treffen uns jeweils am Montag von 20 Uhr bis 21.30 Uhr zur Probe im Carl-Lampert-Saal.

Wenn auch du Freude am Singen hast, offen bist, Neues auszuprobieren und gerne Gottesdienste musikalisch mitgestaltest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über stimmliche Verstärkung, ob als fixes Mitglied oder Projektsängerin oder Projektsänger auf Zeit. Schau doch einfach mal vorbei!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Nicole Sinnstein.