Unsere Verstorbenen

Am 11. April verstarb Herr Joachim Pfefferkorn, Jahrgang 1931, Mariexnerstraße. Joachim Pfefferkorn wird im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt. Wer sich persönlich von Joachim verabschieden möchte, hat am Donnerstag, 15. April, von 10.00 bis 20.00 Uhr die Möglichkeit in der Kapelle St. Wendelin.

Am 29. März verstarb Frau Gerda Dietrich, Jahrgang 1938, In der Gauen. Gerda Dietrich wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 28. März verstarb Frau Emma Korn, Jahrgang 1927, Bodenwald. Emma Korn wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 23. März verstarb Herr Werner Gort, Jahrgang 1934, Kreuzgasse. Werner Gort wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 21. März verstarb Frau Elisabeth Schneider, Jahrgang 1932, Letzestraße. Elisabeth Schneider wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 16. März verstarb Frau Inge Gratwohl, Jahrgang 1940, Letzestraße. Inge Gratwohl wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 13. März verstarb Frau Leonie Walla, Jahrgang 1953, Brederis. Leonie Walla wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 9. März verstarb Herr Josef Mehele, Jahrgang 1938, Kreuzgasse. Josef Mehele wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 8. März verstarb Herr Oskar Gassner, Jahrgang 1938, Mühlegasse. Oskar Gassner wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 8. März verstarb Herr Günther Ilko, Jahrgang 1945, Rungeldonweg. Günther Ilko wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 5. März verstarb Herr Hannes Gratwohl, Jahrgang 1972, Letzestraße. Hannes Gratwohl wurde im Familienkreis verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Wir sprechen den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus.