Unsere Verstorbenen

Am 22. November verstarb Frau Pauline Schmölzer, Jahrgang 1927, Auf Kasal. Pauline Schmölzer wird am Samstag, 27. November, um 10 Uhr beim Auferstehungsgottesdienst in der Pfarrkirche verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt. Wer sich persönlich von Pauline verabschieden möchte, hat am Freitag, 26. November, von 10 bis 18 Uhr die Möglichkeit in der Kapelle St. Wendelin.

Am 9. November verstarb Herr Richard Huber, Jahrgang 1928, Fellengattner Straße. Richard Huber wurde beim Auferstehungsgottesdienst in der Pfarrkirche verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt. Wir danken Richard herzlich für seine langjährigen Dienste in unserer Pfarre.

Am 20. Oktober verstarb Herr Franz Ronacher, Jahrgang 1963, wohhaft in Götzis. Franz Ronacher wurde beim Auferstehungsgottesdienst in der Pfarrkirche verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Am 18. Oktober verstarb Herr Armin Wehinger, Jahrgang 1935, Mariagrüner Straße. Armin Wehinger wurde beim Auferstehungsgottesdienst  in der Pfarrkirche verabschiedet und auf dem Friedhof beigesetzt.

Wir sprechen den Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus.