Zeit: Dienstag, 05.09.2017 von 17:00 bis 19:00
Ort: Haus der Begegnung, Frastanz (auf Karte anzeigen)

Sammlug für den Flohmarkt

Ihre gut erhaltenen Gegenstände für den Flohmarkt der Pfarre Frastanz können letzmalig am Dienstag, 5.9., 17 – 19 Uhr im Haus der Begegnung am  Kirchplatz abgegeben werden.

Wir freuen uns über gut erhaltene Gebrauchs- und Ziergegenstände aus vergangenen Tagen, funktionierende Kleinelektrogeräte, Textilien, Stoffe, Wolle, Nähmaschinen, Bügelbretter, etc. für die Textilabteilung sowie über schöne Damenbekleidung für die Flohmarktboutique. Nicht angenommen werden große Möbel, Fernsehgeräte, Computer, Koffer, Schuhe, Schi und Schischuhe, sperrige und defekte Gegenstände. Für Ihren Beitrag für den Flohmarkt danken wir Ihnen herzlich!

Großer Flohmarkt der Pfarre Frastanz

Am Freitag, 8. September, 15 – 19 Uhr, und am Samstag, 9. September, 9 – 12 Uhr (Bewirtung bis 13 Uhr), findet der große Flohmarkt im Haus der Begegnung statt.

Dazu sind Sie alle recht herzlich eingeladen! Der Erlös kommt Projekten der Pfarre Frastanz zugute. Das Team vom Flohmarktcafé verwöhnt Sie gerne mit hausgemachtem Kuchen und warmen Speisen. Wenn Sie einen Kuchen beisteuern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar!