Zeit: Donnerstag, 06.05.2021 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Bei dieser Abendmesse gedenken wir der Angehörigen, die im Mai der letzten fünf Jahre verstorben sind. Um die Abstandsregeln einhalten zu können, bitten wir, dass pro Familie maximal 4  Personen an der Gedenkmesse teilnehmen.

Mai 2016: Andreas Szeverinski, Am Damm; Alois Zanetti, Maria Grünerstraße; Karl Sammer, Spondaweg; Elsa Egger, Sonnenheim; Alma Büchel, Hofnerfeldweg; Mathilde Gaßner, Sonnenheim; Anton Nami, Alte Landstraße.

Mai 2017: Werner Geuze, Hanfland; Adele Matt, Schlossweg; Maria Frick, Bradafos; Reinhilde Beck, Kleinfeldgasse; Karolina Schneider, Gletteweg; Alma Tangl, Fellengattnerstraße; Elisabeth Kaiser, Schmittengasse; Anna Franziska Dobler, Auf Kasal; Rosa Lamprecht, Altenstadt.

Mai 2018: Marlies Gantner, Flurweg; Wunibald Raggl, Sonnenheim; Edith Oberzinner, Untere Lände; Maria Magdalena Wiegele, Beim
Adler; Gerhard Schedler, Schaan; Josef Friesenbichler, Höchst.

Mai 2019: Viet-Coi Bui, Schlossweg; Hirlanda Sahler, Sozialzentrum; Alfons Soraperra, Auf der Bleiche.

Mai 2020: Richard Gassner, Aspaweg; Ferdinand Allgäuer, Feldkirch; Herwig Wallner, Sonnenheim; Elfriede Gasser, Bardella; Wilfried Hechenberger, Satteins.

Herr, gib unseren lieben Verstorbenen das ewige Leben! Amen.