Zeit: Donnerstag, 08.04.2021 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Bei diesem Gottesdienst gedenken wir der Angehörigen, die im April der letzten fünf Jahre verstorben sind. Um die Abstandsregeln einhalten zu können, bitten wir, dass pro Familie maximal 4  Personen an der Gedenkmesse teilnehmen.

April 2016: Gertrud Gspurning, Haus Schillerstraße; Reinhard Konrad, Kübla; Traudl Hinterberger, Wiesenfeldweg.

April 2017: Edmund Mock, Heimatstraße; Anna Maria Lang, Mönchswaldstraße.

April 2018: Amalia Gstach, Klöslefeld; Rosa Mock, Kreuzgasse; Josefine Dolinar, Mönchswaldstraße; Norbert Merz, Kreuzgasse.

April 2019: Alois Rabel, Hofnerfeldweg; Manuel Maghörndl, Frastafedner Straße; Stefanie Schröck, Rungeldonweg; Edeltraud Barta, Sonnenbergerstraße.

April 2020: Adi Schweigkofler, Roßniserstraße; Ilse Stockhammer, Feldkircherstraße; Armin Rigo, Sonnenheim; Angela Faes, Hohenems; Pia Dolischka-Grote, Ldm.-Egger-Straße.

Herr, gib unseren lieben Verstorbenen das ewige Leben! Amen.