Zeit: Donnerstag, 28.01.2021 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Die Gedenkmesse für die Angehörigen, die im Jänner der letzten fünf Jahre verstorben sind, muss aufgrund der Corona-Maßnahmen leider abgesagt werden.

Jänner 2016: Marianne Merz, Kreuzgasse; Magdalena Bertsch, Singergasse; Walter Debortoli, Lindenplatz; Helmut Unterberger, Lindenplatz; Marlene Domig, Anderhalden; Hedwig Bertsch, Sozialzentrum.

Jänner 2017: Josef Pircher, Kreuzgasse; Aloisia Brunnhofer, Bahnhofstraße;  Irene Graf, Sozialzentrum Ludesch; Brunhilde Wöhri, Im Höfle; Harald Hangl, Wiesenfeldweg; Ronald Blattner, Feldkirch; Paula
Müller, Mühlegasse; Frieda Nasahl, Hofnerfeldweg.

Jänner 2018: Arnold Ess, Reinweg; Klara Kaufmann, Rober; Johann Car, Spondaweg; Anna Peter, Sonnenheim; Erna Matt, Mottnerstraße.

Jänner 2019: Franz Krifter, Fellengattnerstraße; Josefa (Josi) Dezelak, Beim Adler; Mihael Dezelak, Beim Adler; Alexander (Lupo) Schneider, Beim Adler.

Jänner 2020: Isle Ganath, Mühlegasse; Theo Primisser, Rainweg; Helmut Martin, Auf Kasal.