Zeit: Donnerstag, 01.10.2020 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Bei der Gedenkmesse erinnern wir uns der Angehörigen, die im Oktober der letzten fünf Jahre verstorben sind:

Oktober 2015: Erich Kaufmann, Mühleplatz; Michael Gantner, Amerlügnerweg; Roswitha Geiger, Mottner Straße.

Oktober 2016: Bernardo De Cet, Roßniser Straße; Sr. Elisabeth Luxner, Bernardaheim; Elisabeth Kink, St. Wendelin; Erna Pomberger, Schmittengasse; Wilma Morscher, Ldm.-Egger-Straße; Herbert Pomberger, Wiesenfeldweg; Hildegard Haid, Bardella; Manfred Keckeis, Brühlweg; Robert Tiefenthaler, Haldnerstraße.

Oktober 2017: Marija Teresija Sinko, Bahnhofstraße; Anton Dattes, Lindenplatz; Elisabeth Rauch, Amerdonastraße; Irma Rohrbeck, Beim Adler; Othmar Zimmermann, Beim Feldgatter; Maria Malin, Frastafednerstraße.

Oktober 2018: Erich Pirolt, Krist; Elfriede Neyer, Mühlegasse; Hans Zraunig, Beim Feldgatter; Josi Niederegger, Schmittengasse; Josef
Niederegger, Schmittengasse.

Oktober 2019: Hildegard Burtscher, Sonnenberger Straße; Herta Matt,  Mariexner Straße; Leo Stütler, Sonnenberger Straße; Monika Plößnig, Hofnerfeldweg.

Herr, gib unseren lieben Verstorbenen das ewige Leben.