Zeit: Donnerstag, 03.12.2020 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Die Messfeier mit Gedenken der Angehörigen, die im Dezember der letzten fünf Jahre verstorben sind, wird aufgrund der Corona-Lockdown-Regelungen verschoben auf Donnerstag, 17. Dezember, um 19 Uhr in der Pfarrkirche. Um die Abstandsregeln einhalten zu können, bitten wir, dass pro Familie nur 2 bis 4  Personen an der Gedenkfeier teilnehmen.

Dezember 2015: Helene Unterweger, Sozialzentrum; Brunhilde Keckeis, Bahnhofstraße; Gusti Kaufmann, Feldkirch (früher Frastanz); Albertina Müller, Rungeldonweg; Margaretha Bradlwarter, Kleinfeldgasse; Horst Demker, Ludesch.

Dezember 2016: Josef Loretz, Bahnhofstraße; Robert Oberhuber,
Mühlegasse; Edith Doller, Schmittengasse; Anna Robol,  Lindenplatz; Anton Hummer, Heimatstraße; Johann Gritz, Am Damm.

Dezember 2017: Petra Hofferer, Haldnerstraße; Elsa Ess, Rainweg.

Dezember 2018: Sr. Lydia Hartmann, Bernardaheim; Anneliese Burtscher, Gälaplana; Sonja Mischitz, Rober; Franz Zöschg, Pflasteräckerstraße.

Dezember 2019: Katharina Knoll, Brühlweg; Elmar Wieser, Rüttegasse; Christoph Wiederin, Bahnhofstraße; Peter Müller, Rungeldonweg;
Maria Khüny, Singergasse; Martha Stuffer, Bahnhofstraße.

Herr, gib unseren lieben Verstorbenen das ewige Leben! Amen.