Zeit: Donnerstag, 06.02.2020 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Gedenken an liebe Verstorbene im Februar

Bei der Gedenkmesse am Donnerstag, 6. Februar, um 19 Uhr in der Pfarrkirche gedenken wir der Angehörigen, die im Februar der letzten fünf Jahre verstorben sind.

Februar 2015: Walter Prax, Sonnenheim; Erika Forstner, Letzestraße; Herta Oberhumer, Singergasse; Wally Schmid, Alte Landstraße;
Johann Burtscher, Gälaplana; Mathilde Wieser, Alte Landstraße; Josef Johann Gantner, Im Nislis; Anna Zortea, Sozialzentrum.

Februar 2016: Roland Wieser, Riedstraße; Thomas Rauch, Amerdona-
straße; Berta Hofer, Sozialzentrum; Josef Henninger, Bahnhofstraße; Reinhard Piffrader, Heimatstraße.

Februar 2017: Johann Ranggetiner, Lifereweg; Valentin Dobler, Auf der Bleiche; Günter Bickel, Schmittengasse; Sr. Heriberta, Bernardaheim; Josef Geiger, Ldm.-Egger-Straße.

Februar 2018: August Melk, Sonnenbergerstraße; Josef Märk, Einliserfeldweg; Walter Rafolt, Schmittengasse; Reinhard Rauch, Bahnhofstraße; Karl Pojer, Bahnhofstraße; Cäcilia Gebenetter, Hofnerfeldweg.

Februar 2019: Helma Eccher, Brühlweg; Martin Reisch, Ldm.-Egger-Straße; Pius Vinzenz, Ldm.-Egger-Straße

Herr, gib unseren lieben Verstorbenen das ewige Leben! Amen.

Herr, du bist die Auferstehung und das Leben.
Wer an dich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist.
Amen.