Zeit: Donnerstag, 01.08.2019 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche Hl. Sulpitius, Frastanz
Kategorie: Heilige Messe

Bei der Abendmesse am Donnerstag, 1. August, um 19 Uhr in der Pfarrkirche gedenken wir der im August Verstorbenen.

August 2014: Peter Pfeffer, An der Nafla, Feldkirch; Maria Höfler, Felsenau; Emma Fritsch, Bahnhofstraße; Siegfried Caser, Beim Adler;
Maria Gassner, Motten; Hansjörg Tiefenthaler, Ldm-Egger-Straße;
Oskar Seeberger, Roßniser Straße.

August 2015: Erna Wondrejs, Bahnhofstraße; Karl Morscher, Schmittengasse; Paul Oberhuber, Wiesenfeldweg.

August 2016: Elisabeth Knapp, Antoniushaus Feldkirch; Anna Gantner, Augasse; Silvia Harrer, Sozialzentrum; Erna Zink-Müller, Zürich (früher Frastanz); Anita Felser, Einliserfeldweg; Elvira Vallaster, Auf Kasal; Herbert Alois Bregenzer, Hofnerfeldweg.

August 2017: Edith Hartmann, Alte Landstraße; Georg Dolinar, Mönchswaldstraße; Ernst Horer, Im Höfle; Gisela Strele, Brühlweg; Franz Glatzl, Klöslefeld; Josef Stelzer, Augasse.

August 2018: Hedwig Wiederin, Hofnerfeldweg; P. Alex Blöchlinger, Hofnerfeldweg; Agathe Verhas, Beim Adler; Frieda Heinzle, Amerlügnerweg; Anna Maria Martinz, Hofnerfeldweg; Monika Petersen, Rüttegasse; Meinrad Hartmann, Saminaweg.