Hast du Spaß am gemeinsamen Singen und bist bereits in der 2. Klasse Volksschule oder schon älter? Möchtest du armen Menschen helfen und dabei Spaß mit deinen Freunden haben? Dann bist du genau richtig bei der Frastanzer Sternsingeraktion 2023.

Wir treffen uns immer Montagabend, um gemeinsam zu proben und uns auf das Dreikönigssingen vorzubereiten. Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen, denn nur durch euer Engagement kann dieser Brauch jedes Jahr durchgeführt und so zahlreiche karitative Projekte unterstützt werden.
 
Wir freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen! Auch Erwachsene sind herzlich willkommen mitzumachen – als Begleitperson (ab 17 Jahren), als Sternsinger oder als Helfer der Aktion.
 
Bitte meldet dich bei uns! Anmeldeformular zum Herunterladen hier.
Frastanz Amerlügen: erath.martina@vol.at
Frastanz Dorf und Halden: sternsinger.frastanz@gmx.at
Frastanz Fellengatter: sternsinger.fellengatter@gmx.at
 

Wir freuen uns auf dich! Das Frastanzer Sternsingerteam; Foto: Erika Gabriel