Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Frastanz wurden Wahlen durchgeführt. Wir freuen uns, dass Obfrau Anna Schuster und Vizeobmann Arno Schmidle sich für eine weitere Periode zur Wahl gestellt haben. Ebenso freuen wir uns über zwei neue Mitglieder im Vorstand - Christiane Müller und Arnold Schmid und wünschen ihnen frohes Mitarbeiten. Aus dem Vorstand ausgetreten sind Konny Entner, Herlinde Schmid und Britta Schmidle – ihnen danken wir für die lange Unterstützung im Vorstand. Danken möchten wir auch Walter Matt für die schönen und wertschätzenden Worte.

David Burgstaller, unser überaus engagierter und geschätzter Chorleiter, dankt für viele schöne musikalische Momente im vergangenen Jahr. Er weckt in uns auch die Vorfreude für den diesjährigen romantischen Schwerpunkt anlässlich des Jubiläums „130 Jahre Weihe der Pfarrkirche Frastanz“.

Mit dem Ausblick auf die Missa solemnis von Otto Nicolai zu Pfingsten, welche durch Projektsänger/innen unterstützt wird, freuen wir uns auf den musikalischen Höhepunkt der nächsten Zeit. Wir hoffen, Ihnen mit unseren musikalischen Darbietungen Freude zu bereiten und laden alle Interessierten gerne zu einer Schnupperprobe am Mittwochabend ins Haus der Begegnung ein.

Anna Schuster, Obfrau

Vorstandsfoto: Vizeobmann Arno Schmidle, Angelika Summer, Hemma Fröwis, Chorleiter David Burgstaller, Christiane Müller, Elisabeth Zopf, Obfrau Anna Schuster, Siegi Bertsch, Arnold Schmid, Eva Berthold (v.li. n. re.).