Mit Freude waren die Kinder "Auf dem Weg mit Jesus". So lautete auch das Motto der heurigen Erstkommunion. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Schön, wenn wir unseren Weg weiterhin gemeinsam gehen.

Fotos: Mathis Fotografie Rankweil

Eine Videopräsentation zur Vorstellung unserer Kommunionkinder in der Pfarrkirche finden Sie auf  https://youtu.be/bHatWlGFJt0 .

Leider ist das Video nicht vertont, weil wir keine Rechte an den Liedern haben, die die Bilder begleiten sollten.

Spendenergebnis
Vergelt‘s Gott allen, die im Rahmen der Erstkommuniongottesdienste für die Ukrainehilfe gespendet haben. Die Pfarre konnte die Spendensumme in Höhe von 1.350,- Euro an die Ukrainehilfe - Frastanz hilft - überweisen.
       

Kontakt: Pfarramt Frastanz
                     Tel: 05522/51 7 69
                     E-Mail: office@pfarrefrastanz.at