Liebe Frastanzerinnen und Frastanzer,
aufgrund der Corona-Pandemie und den vielen Unsicherheitsfaktoren, die die aktuelle Situation mit sich bringt, können wir die Dreikönigsaktion 2021 nicht wie gewohnt durchführen. Das Infektionsrisiko bei den Vorbereitungsabenden und bei der Sternsingeraktion Anfang Jänner wäre einfach zu groß. Daher finden in der kommenden Weihnachtszeit leider keine Hausbesuche der Sternsinger statt.

Die Fellengattner Kinder haben bereits einen Film gedreht und überbringen dieses Jahr stellvertretend für alle Sternsinger/innen den Segen per Videobotschaft. Der Dreikönigs-Film wird ab 6. Jänner 2021 im Dreischwesternkanal ausgestrahlt.

Ab 3. Jänner 2021 können die Aufkleber mit dem C+M+B-Segensspruch in einem Kuvert gemeinsam mit einem Zahlschein für die Dreikönigs-Aktion in der Pfarrkirche und den Kapellen abgeholt werden.

Wer keine Möglichkeit hat ein Kuvert persönlich abzuholen, kann sich gerne im Pfarrbüro melden. Wenn Sie mit Ihrer Spende nicht eigens zur Bank gehen möchten, können Sie sie gerne im Pfarramt abgeben. Es gibt auch noch Sternsinger-Aufkleber zum Mitnehmen.

Wir hoffen, dass wir euch dann im Jahr 2022 wieder in gewohnter Weise persönlich besuchen können!

Die Teams der Dreikönigsaktion in Frastanz, Fellengatter, Halden und Amerlügen