Waltraud Zerlauth hat nach vielen Jahren sehr aufmerksamem und pflichtbewusstem Mesmern ihren Dienst zurückgelegt. Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Horvath einen aufgestellten jungen Mesmer dazugewinnen konnten.

Neben den Gottesdiensten am Wochenende hat Waltraud auch bei Beerdigungnen den Mesmerdienst ausgeübt. Als Aushilfe steht sie und dankbarerweise weiterhin zur Verfügung, außerdem hilft sie beim Heimseelsorgeteam im Haus Tosters tatkräftig mit.
Liebe Waltraud, wir danken dir von Herzen für die vielen Jahre deiner Mitarbeit. Wir konnten und können uns immer auf dich verlassen. Schön, dass es so wertvolle Menschen wie dich gibt!

Andreas wohnt mit seiner Familie in der Hub und ist von Beruf Krankenpfleger. Andreas: "Nachdem unsere Tochter Johanna ministriert und viel Freude dabei hat in der Kirche mitzuarbeiten, war das für mich ein Ansporn auch etwas beizutragen. Ich lebe gerne in Tosters und finde, dass man der Gemeinschaft auch etwas zurückgeben soll."
Wir sind froh, dass Andreas im Mesnerteam mitarbeitet und wünschen ihm viel Freude und schöne Begegnungen in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Das Pfarrteam.

(Aus dem Pfarrblatt vom September - November 2021)