Am 20. März 2022 wurde in Tosters - wie in ganz Österreich - der neue Pfarrgemeinderat gewählt. Er ist ein Leitungsgremium, das für das Leben und die Entwicklung der Pfarrgemeinde Verantwortung trägt. Zusammen mit dem Pfarrer und dem Gemeindeleiter gestalten GEWÄHLTE Frauen und Männer das Pfarrleben als Ausdruck gemeinsamer Verantwortung aller Gläubigen.

Danke für Deine Stimme!

Das vorgeschlagene Team wurde mit 189 Ja- zu 3 Nein-Stimmen gewählt und somit von der Pfarre Tosters bestätigt. In den nächsten drei Wochen findet die erste konstituierende Sitzung statt, mit der die Amtsperiode des bisherigen Pfarrgemeinderats erlischt. Bei dieser Sitzung werden auch die angegebenen Personen der Ergänzungswahl ausgewertet.

Einspruchsmöglichkeit

Bis zum 30. März 2022 besteht die Möglichkeit, gegen diesen Entscheid beim Vorsitzenden der Wahlkommission (Fredy Himmer) schriftlich Einspruch zu erheben.

Vielen Dank für Deine Stimme und Deine Unterstützung!
Der Wahlvorstand