Seit September 2022 ist Karin Ebner bei uns in der Pfarre Tosters. Neben ihrer Tätigkeit in der Krankenhausseelsorge macht sie die zweijährige BPAÖ (Berufsbegleitende Pastorale Ausbildung Österreich) mit Praxisort Tosters.

Mit 1. September habe ich im Pfarrverband Nofels-Tisis-Tosters meine Ausbildungsstelle zur Pastoralassistentin begonnen.

Gebürtig bin ich aus der Steiermark; dort habe ich die Ausbildung zur Diplomkrankenschwester absolviert. Anschließend zog es mich ins Ländle, wo ich viele Jahre im Kloster Gwiggen lebte. Dankbar für die Vertiefung meiner Spiritualität in dieser Zeit wechselte ich meinen Wohnort und Lebensraum nach Feldkirch. Hier arbeite ich bereits in der Krankenhausseelsorge und freue mich nun auf die Erweiterung meiner Tätigkeit im Pfarrverband.

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen mit Ihnen!

Karin Ebner

Liebe Karin, sei herzlich willkommen bei uns in der Pfarre Tosters! Wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir von Herzen Gottes Segen für deinen weiteren Weg und die Ausbildung zur Pastoralassistentin.

Gemeindeleiter
Simon Gribi