Unter der Leitung von Helga Metzler und Monika Vallant möchten wir Frauen vom Seniorenteam für unsere älteren Mitbürger einen Ort schaffen, wo sie sich zum geselligen Beisammensein treffen können.

Unser Ziel ist es, die Gemeinschaft zu fördern und ein bisschen dabei mitzuhelfen, dass keiner allein sein muss. Wenn wir die Senioren erfreuen, tragen wir selbst ein gutes Gefühl in uns mit nach Hause.

Von September bis Juni laden wir die Senioren alle 14 Tage zu einem gemütlichen Dienstag Nachmittag ins Pfarrcenter ein. Wir bieten eine gute Jause und auch ein abwechslungsreiches Programm.

Zu unserem fixen Programm gehören auch der Herbstausflug, die Adventfeier, ein etwas anderer Nachmittag im Fasching, Ostern und der Abschlussausflug mit Andacht. Wir bieten aber auch Lesungen, interessante Vorträge und Dia-Shows an. Also liebe Senioren, nehmt euch Zeit für Gemütlichkeit und Freude und seid dabei. Wir freuen uns! 

Arbeitskreis Soziales – Seniorenbetreuung

Margit Amann
Brigitte Märk
Helga Metzler
Barbara Schurig
Andrea Ströhle
Monika Vallant
Gitte Winter
Waltraud Zerlauth