Zeit: Dienstag, 16.03.2021 von 18:00 bis 19:00
Ort: Pfarrkirche Zur Hl. Familie, Feldkirch Tisis (auf Karte anzeigen)

In der heurigen Fastenzeit laden wir herzlich ein, in unsere Pfarrkirche zu kommen. Es werden an verschiedenen Orten im Kirchenraum Stationen aufgebaut sein, die zum Nachdenken und zum Beten einladen. So wird es u.a. eine Klagemauer geben, Bibelsprüche zum Mitnehmen oder eine Station, an der man darüber nachdenken kann, wie das eigene Leben wieder zum Blühen gebracht werden kann.

Einmal in der Woche am Abend wird Musik von J.S. Bach von der CD erklingen: keine direkte Passionsmusik, da wir in den letzten Monaten schon genug „Fastenzeit“ erlebt haben, sondern Kantaten, in denen Zuversicht und Hilfe durch Gott erklingen.

Die Musik wird ca. eine Stunde lang gespielt werden. Je nach Länge der Kantate, wird sie also auch wiederholt.

Die Stationen in der Kirche sind tagsüber zugänglich (außerhalb der Gottesdienste).

Wir hoffen, dass dieses Angebot auch etwas für Sie ist.

Maria Ulrich-Neubauer