Zeit: Freitag, 01.07.2022 von 18:00 bis 19:00
Ort: Dom St. Nikolaus , Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Nach fast zwei Jahren Pause wird das Musikgymnasium Feldkirch am 1. Juli sein Musical „Hochzeit zu Kana" aufführen. Bei der Produktion unter der Leitung von Martin Lindenthal in Zusammenarbeit mit Herbert Walser-Breuss, Joachim Tschann und Brigitte Jagg können die Schüler*innen des Musikgymnasiums endlich wieder einmal eindrucksvoll ihr vielseitiges musikalisches Talent unter Beweis stellen.

Das diesjährige Musical ist die achtzehnte Musicalproduktion des Musikgymnasiums. Im Gegensatz zu all den anderen in den vielen Jahren davor ist es aber zum einen ein Sommermusical und zum anderen beginnt die Vorführung im Dom zu Feldkirch und endet im Festsaal des Landeskonservatoriums.

Die Aufführung findet am 1. Juli um 18 Uhr statt und wer Karten dazu möchte, kann sie entweder per E-Mail an musical@gys.at oder unter dem anschließenden Link vorbestellen. Die Karte für Erwachsene kostet 15 € und die Karte für Kinder (bis 12 Jahre) kostet 10 €.

Die Karten können entweder an der Abendkasse oder am Dienstag, den 28. Juni, zwischen 9 und 11 Uhr im Foyer des Gymnasiums Schillerstraße abgeholt werden.