Zeit: Sonntag, 10.10.2021 von 10:30 bis 11:30
Ort: Dom St. Nikolaus, Feldkirch
Kategorie: Heilige Messe

Pater Judas Thaddäus Maria Hausmann OCist wurde am 10. Oktober 2020 in der Zisterzienserabtei Stift Heiligenkreuz, durch Christoph Kardinal Schönborn, zum Priester geweiht.

Bereits im Jahr 2012 trat er in das Kloster ein, die Profess feierte er im Jahr 2013.

Er ist ein Neffe des in Feldkirch lebenden Ehepaares Noelle und Robert Häusle. Aus diesem Grund feiert er am 10. Oktober 2021 mit seiner Familie und mit der Pfarrgemeinde im Dom St. Nikolaus eine Nach-Primiz. Wir freuen uns sehr über diesen besonderen Anlass.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird er den Primizsegen spenden.

Bitten wir den Heiligen Judas Thaddäus, der auch bei uns im Dom ein Helfer in Sorgen und Nöten ist, um seine besondere Fürsprache für Pater Judas Thaddäus.

Herzliche Einladung!