Fabian Jochum wird neuer Dompfarrer

Fabian Jochum Dompfarrer Feldkirch Ab 1. März übernimmt mit Fabian Jochum ein vertrautes Gesicht die neue Funktion des Dompfarrers in Feldkirch St. Nikolaus.


 Aus dem Schreiben von Generalvikar Hubert Lenz und Pastoralamtsleiter Martin Fenkart an die Dompfarre:

"Wir freuen uns, dass mit Fabian Jochum eine Priesterpersönlichkeit gefunden wurde, die am Dom auf Vertrautem aufbauen und weiterbauen kann. Wir danken ihm und allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen für den Zusammenhalt und das Engagement während der Zeit des Übergangs. Es war für alle eine herausfordernde Situation, die gemeinsam gemeistert worden ist."

"Bedanken möchten wir uns heute aber auch bei Pfarrer Jodok Müller, der zunächst das Amt des Dompfarrers von Rudolf Bischof übernommen hatte und der derzeit sowohl in der Pfarr- als auch in der Krankenhausseelsorge tätig ist."