Eine kleine aber feine Sternsingeraktion in der Dompfarre St. Nikolaus.

Drei Sternsingergruppen waren an zwei Tagen im Stadtgebiet unterwegs und brachten die Frohe Botschaft von der Geburt unseres Herrn Jesus Christus in die Häuser und zu den Menschen.

Da wir nicht alle Häuser besuchen konnten, waren die Sternsinger auch im Gottesdienst am 6. Jänner zu Gast und verteilten kleine Segenspakete für zu Hause.

Das Spendenergebnis von 4028,62 Euro kommt den Ärmsten zugute. Heuer vor allem in Brasilien, wo die weitere Abholzung von Regenwaldflächen verhindert werden und die lokale Bevölkerung unterstützt werden soll.

Ein großes Dankeschön gilt den Kindern und Erwachsenen, die sich für die gute Sache auf den Weg gemacht haben. Und auch allen, die gespendet haben oder über die Zahlscheine weiterhin spenden werden.

Ein herliches Vergelt´s Gott.