Pater Judas Thaddäus Maria Hausmann OCist feierte am 10. Oktober seine letzte Nach-Primiz.

Mit der feierlichen Nach-Primiz im Dom St. Nikolaus schließ Pater Judas Thaddäus das Primizjahr ab. Die Familie aus Feldkirch und die aus Frankreich angereisten Eltern feierten gemeinsam mit der Pfarrgemeinde. Im Anschluss an die beiden Gottesdienste spendete Pater Judas Thassäus vielen Gottesdienstbesuchern den Einzelprimizsegen.

Für Gott ist nichts unmöglich - das durfte Pater Judas Thaddäus auch in seinem Lebensweg schon erfahren. Wir danken herzlich für die würdevolle Feier und die tiefen Predigtgedanken.

Pater Judas Thaddäus wurde am 10. Oktober 2021 im Stift Heiligenreuz zum Priester geweiht. Zur Zeit lebet er in Bochum und arbeitet an seiner Doktorarbeit.