Es ist der 2. Juni und langsam fühlt es sich draußen sommerlich an. Die Sonne scheint und die Temperaturen laden zum flanieren in der Stadt ein. Und plötzlich taucht ein weihnachtlich anmutender Engel auf dem Domplatz auf? Roll on Austria möchte ein Zeichen setzten für behindertes Leben. Der Engel mit nur einem Flügel lädt zum Nachdenken über den Wert des Lebens ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gastgeber für den Engel mit nur einem Flügel sein dürfen und teilen gerne den Dank von Frau Marianne Hengl mit euch.

Lieber sehr geschätzter Bischof Benno!

Liebe Freunde in Vorarlberg!

 Mit leuchtenden Augen ist es - mir und meinem Team - heute aus ganzem Herzen wichtig EUCH ALLEN DANKE zu sagen!

 Unsere Begegnung, gemeinsam mit unserem „Denkmal für das behinderte Leben“ war unbeschreiblich schön! Wir alle haben uns so wohl gefühlt und die Bemühungen, dieses Fest schön zu gestalten, das ist den lieben Menschen Otmar und Brigitte mehr als gelungen – bitte spürt unsere Dankbarkeit und Freude!

Lieber Bischof Benno! Danken möchten wir dir für sooo vieles, auch für die Einladung zum köstlichen Mittagessen mit der lieben Gaby, für die wunderbare barrierefreie Unterbringung im Hotel Best Western Central Leonhard. Für das größte Geschenk … DEINE KOSTBARE ZEIT!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es haben sich bereits ein paar Menschen bei uns gemeldet, die den Engel vor dem Feldkircher Dom schon gesehen haben.

Mein letzter Dank gilt dem lieben Dompfarrer Fabian Jochum, meiner Freundin Karin Stöckler, Präsidentin vom ÖZIV Vorarlberg und der Veeh-Harfengruppe „CariSaitas Band“ mit seinem Dirigenten Kurt Posch.  
 
DER LEUCHTENDE ENGEL MIT EINEM FLÜGEL, EIN LEBENSZEICHEN von RollOn Austria wird bestimmt auch die Menschen in Feldkirch zum Nachdenken anregen.
 
In lieber und dankbarer Verbundenheit und herzliche Grüße aus Innsbruck:

Eure Marianne Hengl und das ganze Team von RollOn Austria