Zeit: Montag, 05.12.2022 ab 16:30
Ort: Doren

Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen und somit naht auch wieder der 6. Dezember – der Nikolaustag. Heuer ist es endlich wieder soweit, dass die Boten des hl. Nikolaus zu den Kindern und in die Familien kommen können.

Wer also daran interessiert ist, dass der „himmlische Besuch“ ins Haus kommt, um Alt und Jung eine Freude zu bereiten, der möge sich bitte bis Dienstag,
den 29. November mit Ottmar Krämer, Moos 199 per E-Mail: (ottmar.kraemer@a1.net) in Verbindung setzen.

Es genügt einfach die Namen der Kinder und ihr Alter aufzuschreiben und den genauen Terminwunsch (Tag/Uhrzeit) nicht zu vergessen. Wer will, darf natürlich auch Interessen und positive Eigenschaften der Kinder aufführen, was aber kein „Muss“ ist. Die Boten des hl. Nikolaus werden auch so versuchen, mit den Kindern ins Gespräch zu kommen, auch wenn die Distanz  heuer vielleicht etwas größer ist wie sonst. Ein Unkostenbeitrag von € 10,-- für anfallende Kosten und die Organisation der Besuche erscheint uns angemessen und erschwinglich zu sein.

Da der Nikolaustag heuer am Anfang einer Woche liegt, kommen die Boten des hl. Nikolaus in diesem Jahr entweder am

Montag, den 5. oder Dienstag den 6. Dezember 2022 ab 16:30 Uhr zu den Kindern bzw. in die Familien.

Wir hoffen, dass die Boten des hl. Nikolaus wieder im Rahmen von Familienfesten recht häufig bei euch zu Gast sein dürfen. Der genaue Zeitpunkt des Besuchstermins wird entweder wieder per E-Mail mitgeteilt oder kann am Freitag, 02.12.2022, abends ab 18:00 Uhr bei Ottmar Krämer (Tel. Nr. 2880) erfragt werden.

Es grüßt:  Der Pfarrgemeinderat Doren