Zeit: Donnerstag, 23.02.2023 ab 19:00
Ort: Pfarrkirche, Hard (auf Karte anzeigen)

Anlässlich fünf Jahre „Bibellabor“ laden wir zu einer Dankes- und Jubiläumsfeier ein. Wir wollen allen danken, die den Blog „Bibellabor“ bisher mitgetragen, unterstützt und begleitet haben und denen das biblische Wort in unsere Zeit ein Anliegen ist.

https://bibellabor.at

Wir möchten das Jubiläum auch dazu verwenden, den Blick – wie uns die Bibel dazu einlädt – zu weiten und freuen uns, als Gastreferenten Stefan Hippler willkommen heißen zu dürfen. Er ist als Priester in Südafrika tätig und hat die gemeinnützige Organisation HOPE Cape Town aufgebaut, deren Ziel es ist, die Lebensqualität von Kindern und ihren Familien, die von Armut, HIV/AIDS und damit verbundenen Krankheiten betroffen sind, zu verbessern.

Stefan Hippler spricht zum Thema:
„Zu kurz gekommen und Verlierer sein. Die Seligpreisungen mit den Augen Südafrikas sehen“.

Auf Ihr Kommen freuen sich für das Team des „Bibellabor“
Erich Baldauf und Katharina Weiss