Zeit: Mittwoch, 08.01.2020 ab 20:00
Ort: Gemeindesitzungszimmer, Dalaas (auf Karte anzeigen)

Einladung an alle  -
besonders auch diejenigen, die noch nie dabei waren.

Die Bibel ist ein sehr interessantes und spannendes Buch für jedes Alter. Sie steckt voller Worte und Botschaften die in unserem Leben immer noch, oft sogar mehr denn je,  aktuell sind.

Auch „neue“ bzw. „neugierige“ Bibelleser sind herzlich willkommen!

Was verstehen wir unter „Bibel teilen“?
Wir wollen die Bibel lesen, in der Stille Gottes Stimme hören, versuchen die Worte in unserem Leben zu finden und uns darüber austauschen.
Dieses Buch steckt voller Geheimnisse, Überraschungen, Lebenshilfen … Wenn wir uns auf das Wort Gottes einlassen, können sich ganz interessante Wege  eröffnen.

Beim Bibelabend gibt es kein falsch und kein richtig! Es ist kein Bibelwissen notwendig! Wir wollen versuchen die Worte, die Botschaft Gottes, mit unserem Herzen zu verstehen.

Es ist immer wieder interessant, bereichernd und spannend, welche Hoffnung, Freude und Liebe wir aus dem Wort Gottes hören und in unseren Alltag mitnehmen dürfen.

Wir treffen uns einmal monatlich,
jeweils um 20 Uhr im Gemeinde Sitzungszimmer in Dalaas.

In diesem Jahr wollen wir uns weiterhin mit Tobit, Tobias und seinem Engel auf die Reise machen. Nachspüren wie sich die Texte aus dem Alten Testament, auch heute noch, in unserem Leben wieder finden lassen und hoch aktuell sind.

Unsere Termine:

1. Abend: Mittwoch, 11. Dezember 2019  -  jeweils  20.00 Uhr
  2. Abend: Mittwoch, 08. Jänner 2020
  3. Abend: Mittwoch, 05. Februar 2020
  4. Abend: Mittwoch, 04. März 2020
  5. Abend: Mittwoch, 01. April 2020
  6. Abend: Mittwoch, 06. Mai 2020
  7. Abend: Mittwoch, 10. Juni 2020

Wir freuen uns auf euer Kommen und Dabeisein!
Rosmarie und Angela

Bildungswerk Vorarlberg