Brasilien Für indigene Völker im Regenwald

Den Regenwald verteidigen

Die Zerstörung des Regenwaldes bedroht das Überleben der indigenen Völker und beschleunigt die weltweite Klimakrise. Deine Sternsingerspende verhilft den indigenen Völkern in Amazonien zum Überleben und ist ein wichtiger Beitrag, die „grüne Lunge der Erde“ für unser Weltklima zu erhalten. Herzlichen Dank!

Sternsingen in Dalaas

Da seit Jahren die Bereitschaft der Kinder, einen Teil der Ferien für die Sternsingeraktion zu opfern, sinkt, können wir noch nicht genau bekanntgeben wo und wann die Sternsinger heuer unterwegs sein werden.

Je nachdem wie viele Kinder und Begleitpersonen sich melden, werden wir nicht alle Ortsteile besuchen können.

Der genaue Besuchsplan wird wir auf den Sternsingerplakaten bekanntgeben.

Ebenfalls werden die Sternsinger die Messe am 6.Jänner 2021 mitgestalten. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Spende und einen Türaufkleber mit zu nehmen.

Wir hoffen, dass uns die Corona Pandemie dieses Jahr nicht wieder zum Absagen zwingt und die Aktion wie oben beschrieben durchgeführt werden kann.
Änderungen bzw. Absage werden in der Sonntagsmesse verkündet und beim Kirchenfenster ausgehängt.

Info für Dalaas: Fritz Angelika/0664/2202311