Hallo mitnand,

 ich heiße Melanie Burtscher, bin 30 Jahre alt und komme aus Dalaas.

Ihr haltet soeben das erste Pfarrblatt in der Hand, das ich gestalten durfte, was mich sehr freut!

Nachdem ich in früheren Jahren bereits die Ministrantenplanung in Dalaas gemacht habe und Angela Leu eine Zeit lang bei der Leitung der Jugendgruppe in Dalaas unterstützen durfte, habe ich nun wieder eine Funktion in unserer Pfarre bzw. im Pfarrverband übernommen.

Ich bin sehr gerne in Vereinen aktiv- unter anderem bei der Trachtengruppe Dalaas sowie im Kirchenchor Dalaas. Beruflich bin ich bereits seit 10 Jahren als Buchhalterin bei den ÖBB tätig. Als Ausgleich zu meinem Beruf bin ich unglaublich gerne in der Natur (am liebsten am Wandern), mag kreative Dinge wie zum Beispiel nähen oder basteln, lese sehr gerne und backe und koche mit Begeisterung.

Vielen Dank an Georg Laublättner, von dem ich die Gestaltung des Pfarrblatts übernehmen durfte und der mir alles Nötige zur Verfügung gestellt hat, sowie Alexandra und Angelika im Büro, die mir das „Hineinkommen“ sehr leicht gemacht haben.

Ich freue mich über meine neue Aufgabe und die Ergebnisse, die ihr dann regelmäßig in den Händen halten werdet!

Liebe Grüße

Melanie

Melanie Burtscher