Beim diesjährigen Ministrantenausflug ging es in den Skyline Park nach Bayern!

Ministranten im Skyline Park

Ein Dankeschön an die Ministranten des Pfarrverbandes!

Am 27. Oktober lud Pfarrer Jose seine wie immer fleißigen Ministranten zu einem Ausflug nach Bayern in den bekannten „Skyline Park“ ein. Ein großer Reisebus voller Ministranten der Pfarren Braz, Dalaas, Wald sowie auch Klösterle machten sich mit insgesamt zehn Begleitpersonen um 07:00 Uhr morgens auf den Weg nach Allgäu. Nach einer etwa zweistündigen Fahrt mit ein wenig Stau erreichte der Reisebus vom Arlbergexpress, gefahren vom gebürtigen Allgäuer „Igor“ das Ziel. Die Ministranten starteten nach einer kurzen Gruppeneinteilung direkt los und eroberten mit ihrer Freude den Freizeitpark. Ob Wasserbahn, das Geisterhaus, Achterbahn oder Kettenkarussell: Für jeden war etwas dabei, auch für unseren Pfarrer Jose! Der anfänglich sehr zurückhaltende Pfarrer konnte mit mir letztendlich doch ein paar Achterbahnen überwinden.
Müde, jedoch mit sehr zufriedenen Gesichtern traten wir gemeinsam um 17:00 die Heimfahrt ins Klostertal an. Vielen lieben Dank and unseren Pfarrer Jose für diesen tollen Tag!

Zivi Tobias