Am Samstag, 30.04.2022, um 17.00 Uhr können wir nach der erfolgten Renovierung der Pfarrkirche St. Oswald die Pfarrkirche einweihen.

Da die Pfarrkirche einen neuen Volksaltar sowie einen neuen Ambo erhält, muss dieser zeremoniell eingeweiht werden, bevor in der Kirche wieder eine Messe gehalten werden kann.

Diese Altarweihe wird Bischof Benno Elbs vornehmen und die anschließende Messe mit Dekan Pater Adrian Buchtzik sowie unserem Pfarrer Jose Chelangara halten.

Die Planung zu diesem besonderen Gottesdienst hat bereits begonnen und viele helfen mit, damit dieser Tag ein ganz Besonderer wird.

Natürlich freuen wir uns alle, wenn die Pfarrgemeinde Dalaas mitfeiert und an diesem Jahrhundertereignis dabei sein kann.

Also merkt euch diesen Termin vor und seid dabei!

Save the date!