Kirche ist viel mehr als nur ein Ort, Kirche ist überall dort zu finden, wo Menschen sich begegnen.

Unter diesem Motto wollen wir uns als Kirche an den Adventsamstagen treffen, die Adventkerzen an unserem Wanderadventkranz entzünden und gemeinsam eine schöne besinnliche Zeit miteinander verbringen.

An dieser Stelle bereits ein großes Dankeschön an den Kirchenchor, die Feuerwehr, die Harmoniemusik sowie den Asphalt Cowboys fürs Mitmachen.

Beginn ist jeweils um 17.30 Uhr:

  1. Advent 27.11.2021 Hl. Kreuzkirche mit dem Kirchenchor Dalaas, bei schlechtem Wetter unter dem Flugdach der Volksschule Dalaas
  2. Advent 04.12.2021 Feuerwehrhaus Dalaas
  3. Advent 11.12.2021 Probelokal der Harmoniemusik Dalaas
  4. Advent 18.12.2021 Clubheim der Asphalt Cowboys

Eingeladen sind Groß und Klein, alle die Begegnungen suchen und sich auf eine gemeinsame Zeit in unserem schönen Dorf freuen.

Unsere kleinen Besucher bringen sicher gerne Laternen mit und lassen so die Adventzeit in hellem Licht erstrahlen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für freiwillige Spenden zugunsten der Renovierung unserer Pfarrkirche bei den Adventbegegnungen bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich.

Die mitwirkenden Vereine sowie der Pfarrgemeinderat Dalaas freuen sich auf euer Kommen!