Pfarrsaal

Seit der Renovierung des Brazer Pfarrheims stehen drei Säle zur Verfügung, die für Veranstaltungen gemietet werden können.

Der große Saal im Kellergeschoss umfasst 62 m²  und schließt an eine kleine Küche an. Im UG stehen genügend Tische und Stühle zur Verfügung die bei Veranstaltungen gerne verwendet werden können.

Saal unten Türe Saal unten Küche

Mehrzweckräume

Der hintere Saal im 1. Obergeschoss ist mit 33 m² etwa halb so groß und schließt ebenfalls an einen kleine Küche an, die dazugemietet werden kann und über den Flur zu erreichen ist.

Saal oben hinten Küche oben

Der kleinste Saal war früher die Pfarrbibliothek, welche aufgrund geringer Auslastung aufgelassen wurde und nun ebenfalls als Veranstaltungsraum genutzt werden kann.

Saal oben vorne

Für Mitpreise und andere Informationen können Sie uns gerne im Pfarrbüro kontaktieren.