Bericht einer dankbaren Mitreisenden

Bei etwas trüben Vormittag ging die Reise mit einem vollbesetzten Bus der Firma AXL mit dem Busfahrer Pavels für diejenigen, die der Einladung unseres Pfarrers Jose, unserem Bürgermeister Hans Peter Pfanner und Andrea gefolgt sind, los.

Das Ziel war St. Gerold im Großen Walsertal. Wahlspruch: „Wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen!“ So war es auch. Nach der Begrüßung der Gäste erteilte uns Pfarrer Jose den Reisesegen. Wir sind gut angekommen!

Es folgte der Fototermin, die Besichtigung der Kirche und anschließend eine heilige Messe zu ehren der Schutzengel.

Weitere ausführliche Besichtigung und gute Führung, lieferte uns David Ganahl durch das gesamte Areal.

Mit einem guten Klosterwein (im Klosterkeller), sowie einem reichlich gedeckten Buffet in den neuen Klosterräumen, ließen wir bei guter Laune den Tag gut ausklingen.

Mit einem „Schnapserl“ und süßer „Versuchung“ im Bus traten wir pünktlich die Heimreise an.

Danke an alle, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

Es war ein schöner Tag.