"Jesus, Brot des Lebens"

In diesem Sinn starteten wieder 21 Kinder aus Inner- und Außerbraz in die Vorbereitungen für die Erstkommunion. Aneinem herrlichen Herbsttag fuhrendie Kinder in Begleitung einiger Eltern auf den Bürserberg zu Tanja Moser, um dort den Umhängschmuck für die Erstkommunion zu machen. Aus Glas fabrizierten sie wunderschöne Ähren, die nun zu einem Ganzen geschmolzen werden. Die Tischrunden werden heuer abwechsFotos: Privat „Jesus,Brot des Lebens“ lungsweise von den Eltern der Kinder gestaltet, Unterstützung finden sie dafür bei Ilga Schnell-Falch, Catrin Zimmermann und Andrea Rützler. Beim Vorstellungsgottesdienst mit Taufgelübdeerneuerung am Sonntag, den 19. November stellten sich die Kinder der Pfarrgemeinde vor. Unsere Erstkommunionskinder heißen Emilia Bickel, Sarina Bitschnau, David Burtscher,TimonComploj, Sarah Dünser, Leonie Ganahl, Melinda Gstrein, Estella Hillbrand, Nico Hubert, Henning Kriegel, Peter Mascai, Hanna Meßner, Luis Muhr, Edvard Pap, Luca Pecoraro, Valeria Schnell, Felix Stroppa, Lorena Vonbank, Lilli Widerin, Lisa Widerin und Lena Zimmermann.

Isabell Hillbrand