Beinahe 18 Jahre stand Gebhard Reinalter seiner Pfarrkirche als Mesner zur Verfügung. Für Gebi war keine Aufgabe zu groß, er liebte und kannte seine Brazer St. Nikolaus-Kirche wie kein anderer und war den jeweiligen Pfarrherren verlässliche Stütze. Anlässlich der Sonntagsmesse vom 31.10. wurde der verdiente Kirchendiener verabschiedet und sagte zu, der Kirche auch in Hinkunft beratend und helfend zur Seite zu stehen.

Als Vertreter des PKR bedankte sich Werner Walser beim langjährigen Mesner, auch die Messbesucher schlossen diesem Dank mit einem kräftigen Applaus an.

Mit herzlichen Dankesworten verabschiedete auch Pfr. Jose seinen treuen und verlässlichen Mesner und übergab ihm Klostertaler Köstlichkeiten.

Die Aufgaben des Hauptmesners wird in Hinkunft Roman Dünser im Team mit Günter Burtscher und Bernd Wachter übernehmen.