Am 28. Oktober 2019 fand unser Ministrantenausflug statt. Wir fuhren in den Skylinepark; alle freuten sich sehr auf die Achterbahnen und die anderen Attraktionen. Mit einem Bus von der Müller Touristik wurden wir zum Freizeitpark geführt. Bei der Ankunft regnete es und es war sehr kalt. Dafür waren im Park nur ganz wenige Leute. Erst teilten wir uns in vier Gruppen auf und dann ging es auch schon los. Um ca. 13 Uhr trafen wir uns alle zum Mittagessen und Aufwärmen im Parkrestaurant. Danach fuhren wir wieder jede Menge Bahnen. Ein paar hatten bei der Geisterbahn Angst und die Meisten, die durch Ministranten des Pfarrverbandes im Skylinepark die Gruselscheune gingen, haben geschrien. Bei der Heimfahrt wurde der Film „Fluch der Karibik“ gezeigt; da ging die Heimfahrt ziemlich schnell. Dann waren wir auch schon inBraz, Dalaas und gleich danach in Wald. Die Meisten von uns waren müde und vor allem fertig und heiser vom vielen Schreien. Jedenfalls war es ein sehr schöner Tag mit vielen Ministranten. Wir möchten uns bei unserem Pfarrer Jose für den Ausflug bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Familie Leu (Spar Dalaas) für die Getränke bei der Rückfahrt und bei den Begleitpersonen, die uns sicher durch den Park führten. Sofia Fritz